* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Ich
     Schatz
     Liebe
     Sprüche






Apology

Seit gestern ist nun alles düster und leer. Davor gab es Wolken doch diese zogen vorbei. Doch nun ist die Erde von Schatten umhüllt, komplett geschwärzt. Ohne Ausnahme. Kein Pardon vor den Seelen die sich vergeblichst wehren.Das lachen ist nicht mehr laut und wohlklingend. Nein es verstummt.Ein leises Wimmern hat den Platz des fröhlichen Tones eingenommen und gibt ihn nicht mehr her. Eine Geste ist zum Mechanismus für die Zmwelt geworden.Man führt sie aus, weil man es so beigebracht bekommt und nicht weil man handelt nach seinem Willen. Der Wille, er existiert nicht mehr. Nur noch von seinen Gefühlen gelenkt.Gefühle? Von Schmerzen gelenkt um zu zeigen, dass man noch lebt. Doch man lebt nicht mehr. Just unsere äußerliche Hülle existiert. Die Seele ist düster, denn man hat ihr alles wertvolle geraubt. Die Liebe ist nur ein Phantom der schönen Gefühle.Glück? man erfährt es nicht, denn es ist eine Überspielung des Unglücks. Und doch braucht man Glück um die Liebe zu finden und wahre Liebe zu empfangen. Das Herz schlägt und es weint sich mit jedem Tropfen Blut Kummer, Schmerz,Wut,Enttäuschung, Fehler udn Aussichtslosigkeit von der Seele Doch wir wisse, dass Blut wird immer fließen bis zu dem Zeotpunkt wo die Gefühle über den Willen herschen und der Wille nicht mehrexistiert sondern die Gefühle leben und es beenden.

 

Geändert am 15.Juni.07

15.6.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung